Thai + Fly


Ich liebe es durch Körperarbeit in Balance zu bleiben, Im Geben sowie im Empfangen.

Durch Berührung entsteht Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden.

 

*Wer Yang kann, bei dem macht auch Yin Sinn* 

 

Ich biete Dir eine spezielle Art von Behandlung an. Durch die langjährige Praxis in der Internationalen Community von www.acroyoga.org und den diversen Ausbildungen, bin ich dankbar, eine Mischung aus AcroYoga und Nuad Thai Yoga Körperarbeit weiterzugeben. 

 

Es wird gelockert, aktiviert und gedehnt, um anschließend in verschiedenen Positionen auf den Füßen und Händen getragen zu werden. Ein unbeschreibliches Gefühl der Schwerelosigkeit - in der Luft schwebend, massiert und gedehnt zu werden. Behandelt wird am Boden, auf einer weichen Matte mit angenehmer Kleidung.

 

Das Vertrauen, die heilende Kraft der Berührung und der fließende Atem sind kraftvolle Punkte, um sich ganzheitlich zu Entspannen und fallen zu lassen.

 


Angebote

Nuad Thai Yoga Behandlung       60 min.     =     55,- Euro

Nuad Thai Yoga Behandlung       90 min.     =     85,- Euro

Thai + Fly Behandlung                  60 min.      =    65,- Euro 

   

Da die Thai+ Fly Behandlung sehr Umfangreich und Wirkungsvoll ist, ist es sinnvoll, mindestens eine AcroYoga Einheit oder eine Nuad Thai Yoga Behandlung davor zu besuchen, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich ein Bild davon machen zu können.