Über Uns


 

AcroYoga 3Punkt ist die Verbindung von Simon, Verena & Martina. Wir leiten wöchentliche Trainings, geben Workshops und veranstalten bereits seit mehreren Jahren das AcroYoga Camp in Ebnit. AcroYoga 3Punkt wurde im Jahr 2014 durch Simon Kathan, Verena Wohlrab & Sarah Kathan gegründet.

 

Die eigene Leidenschaft zu vertiefen und fundiert an Mitmenschen weiterzugeben ist ein schöner Teil in unserem Leben, den wir mit voller Euphorie steht’s weiterverfolgen und verfeinern.

 

Wir sind Dankbar über unser Netzwerk, das eine große Vielfalt an Austausch mit sich bringt, den zusammen sind wir stark und können viel Bewegen.   


Simon Kathan

 

Ich liebe es, meine Qualitäten zu teilen und das Beste aus dem Moment zu machen.

 

Als Vater von 2 Jungs gestalte ich mein Leben spielerisch und lasse mich von meiner Intuition leiten. Meine Leidenschaften zu vertiefen und erweitern ist für mich ein wunderbarer Ausgleich im Leben.

 

In jedem Kontakt steckt Austausch, es entsteht ein Geben und Nehmen in Balance, die ein Team gemeinsam wachsen lassen.

 

Motto: Wenn ich etwas mache, dann mache ich es zu 100%

 

 

 

  • 23 Jahre Kampfsport - Ringer (Goldenes Ehrenzeichen für sportliche Leistungen Vlbg.)                                                         
  • 2013 Leidenschaft für AcroYoga endeckt
  • 2014 Start mit wöchenlichen Trainings/Jams
  • 2015 Ausbildung Thai Yoga Körperarbeit Level 1
  • 2018 AcroYoga Teacher Training, London
  • 2020 Dancing Thai Yoga Massage Workshop mit Bojan Babic
  • 2021 50 Std. Online Yin Yoga Teacher Training mit Carlos Romero
  • Teilnahme an internationalen Retreats und Workshops     
  • AcroYoga Trainer auf Internationalen Events

 

+43 664 88986848

simon@3punkt.at

 

 

 

 

 


Verena Wohlrab + Martina Feichtinger

AcroYoga 3Punkt Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich...bin ich...  Verena Wohlrab

(Links im Foto)

 

Als gelernte Medizinische + Heilmasseurin, KörperKUNSTtherapeutin und freischaffende Künstlerin bin ich schon sehr früh in die Sprache des Körpers eingetaucht. Neben meinen Ausbildungen habe ich mich mit verschiedensten Atmungstechniken, Bewegungs- und Meditationsformen weitergebildet. Es war mir schon immer ein großes Anliegen Menschen in Verbindung zu bringen und sie in ihrem individuellen Körperausdruck zu unterstützen. So vereine ich mein angesammeltes Wissen im AcroYoga um die Verbindung auf den Punkt zu bringen.

https://meer-sein.com/

instagram: verenawohlrab_meersein  

 

 

Martina Feichtinger

(Rechts im Foto)

 

Martina Feichtinger ist seit 2020 Teil des AcroYoga 3Punkt-Teams. Sie arbeitet als freischaffende Künstlerin und unterrichtet an der Kunstschule Liechtenstein. Ihr Studium an der Universität für angewandte Kunst, Wien brachte sie 2012 – 2014 nach New York City, wo sie das Yoga entdeckte, sowie verschiedene Akrobatik- und Tanzstile, im Zusammenleben mit einer Tanzcompanie.

 

2014 verbrachte sie einen Winter in Rio de Janeiro, wo sie im Circus Training das erste Mal mit AcroYoga in Verbindung kam. 2015 absolvierte sie ein Ashtanga Vinyasa Yoga Teacher Training in Kerala, Indien. Darauf folgten Weiterbildungen in diversen Yoga Stilen, Atemtechniken und Thai Massage.

 

„Bewegung ist für mich zum künstlerischen Ausdruck und zum Begegnungsraum mit anderen geworden. Acroyoga ist ein spielerischer Austausch, in dem gute Kommunikation, Kraft, Balance und Körpergefühl trainiert und verfeinert werden. Das regelmäßige Training und das Unterrichten mit 3Punkt macht mir viel Freude und ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Regelmäßig drucke ich T-Shirts für 3-Punkt im Siebdruckverfahren im Druckwerk Lustenau.“

martinafeichtinger0@gmail.com

instagram: martinafeichtinger