Über uns

Sarah Kathan

Schwester von Simon und Mitgründerin von 3Punkt AcroYoga.

 

 

 

 

Ich...bin ich...  Verena Wohlrab

Als gelernte Heilmasseurin, Körperarbeiterin und  Ausdruckskünstlerin (expressive- art-school by Anna & Daria Halprin) bin ich schon sehr früh in die Sprache des Körpers eingetaucht. Neben meinen Ausbildungen habe ich mich mit verschiedensten Atmungstechniken, Bewegungs- und Meditationsformen weitergebildet.

Es war mir schon immer ein großes Anliegen Menschen in Verbindung zu bringen und sie in ihrem individuellen Körperausdruck zu unterstützen.

So vereine ich mein angesammeltes Wissen im Partner und AcroYoga um die Verbindung auf den Punkt zu bringen.

meer-sein.com

 

Simon Kathan

Nach 23 Jahren Kampfsporterfahrung im Ringen erhielt ich das Goldene Ehreneichen für sportliche Leistungen des Landes Vorarlberg im Jahr 2013.
 
Meine Leidenschaft Körperarbeit festigte sich nach der Thai Yoga Massage Ausbildung /
Level 1 im Jahre 2015.
 
2018 absolvierte ich das Internationale AcroYoga Teacher Training in London.
 
Mit diesen ganzen Inputs, div. Ausbildungen und Gefühlen blicke ich mit offenen Augen in die Zukunft um mit all meinen Sinnen die Verbindungen von Akrobatik + Yoga und Körperarbeit in einfachen Aufbauphasen für jeden Menschen auf den Punkt zu bringen.
 
Lebensphilosophie:" In der Ruhe liegt die Kraft“