Verbindung auf den PUNKT gebracht.


Die Entstehung war im Jahr 2015 durch Verena Wohlrab, Sarah Kathan und Simon Kathan.

Wir leiten wöchentliche Trainings, unterrichten Workshops und geben auch private Einheiten.

Wir sind sehr stolz auf unser jährliches Highlight in Ebnit: AcroYoga Camp in Ebnit/ Dornbirn und

über die Verbindung mit der internationalen Community.

 

Wir lieben es, Menschen, fundiert in den Bereichen Akrobatik, Handstand und Körperarbeit.

auszubilden und zu unterstützen.

Es lebe die gesunde Balance zwischen Spaß und Spannung.

MOVE + CONNECT and PLAY

 

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Dich persönlich kennen zu lernen.


TEAM

Simon Kathan      

(The Base who loves to fly ;-)

 

Eine Qualität von mir ist es, im Moment vollkommen präsent zu sein, um meine Leidenschaften auszuleben und auch von Herzen zu teilen. Als Vater von 2 Jungs gestalte ich mein Leben spielerisch und lasse mich dank meiner Kreativität stets von meiner Intuition leiten. 

*Outside of your comfort zone, there the magic happens*  

  • 23 Jahre Kampfsport - Ringer (Goldenes Ehrenzeichen für sportliche Leistungen Vlbg.)                                                         
  • 2014 Leidenschaft für AcroYoga endeckt
  • 2015 Start mit wöchenlichen Trainings/Jams
  • 2015 Ausbildung Thai Yoga Körperarbeit Level 1
  • 2018 AcroYoga Teacher Training, London
  • 2020 Dancing Thai Yoga Massage Workshop mit Bojan Babic
  • 2021 50 Std. Online Yin Yoga Teacher Training mit Carlos Romero
  • 2022 Advanced Thai Massage Weekend mit Krishnatakis 
  • 2023 Advanced Thai Massage Weekend mit Bojan B. und Almuth K.
  • Teilnahme an internationalen Retreats und Workshops     
  • AcroYoga Trainer auf Internationalen Events
  • 2023 Abschluss Basislehrgang der Positiven Psychologie

+43 664 88986848

Mail

Facebook 

Instagram


Martina Steinbacher

 

 

Ich liebe es in Bewegung zu sein und in der Stille anzukommen, in der Natur oder auf anderen Menschen. Kreatives mit meinen Händen zu schaffen und Begegnungen mit Menschen, bereichern mein Leben täglich.

Mein Studienjahr in New York City 2012 brachte mir die Welt der Akrobatik und des Yoga nahe, im Zusammenleben mit einer Artistengruppe und hat mir seither viele Türen geöffnet. Seit 2020 unterrichte ich gemeinsam mit Simon Kathan AcroYoga. Ich liebe die spielerische Begegnung mit anderen und die Präzession und Feinheit, die man braucht, um im Flow und in der Ruhe anzukommen.

 

 

 

 

 

2007–2012 Universität für angewandte Kunst Bildende & Mediale Kunst, Wien

2014–2016 Hochschule Luzern, Master of Arts & Art Teaching, Luzern

2015 Thai Massage Basic Kurs, Chiang Mai, Thailand

2017 200h Ashtanga Vinyasa YTT, Kerala, Indien

2021 50 Std. Online Yin Yoga Teacher Training mit Carlos Romero

Teilnahme an internationalen Workshops AcroYoga & Thai Massage 

 

Mail


Kerstin (Kiki) Knünz

 

Im AcroYoga empfinde ich Verbundenheit mit mir und anderen Menschen, sowie Training und Leichtigkeit. Ich mag es vor allem mich selbst und mein Gegenüber zu spüren und gemeinsam neue Wege/ neue Moves zu kreieren. Meine Detailverliebtheit bringe ich gerne auf eine verspielte Art und Weise in die Kurse und verleihe ihnen somit meine spezielle Note. Denn als zierliches Wesen bin ich vor allem als Base auf Technische Feinheit angewiesen. Als kleines Energiebündel bin ich fast immer für Work-Outs, Bergtouren oder Klettereien zu haben.

Die Zeit für mich alleine, Bewegung und frische Luft ist meine Form der Meditation für die innere Balance.

 

  • 15 Jahre Erfahrung in einer Showdance-Gruppe auf der Bühne und bei internationalen Wettkämpfen
  • 2011 Abschluss als Diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • 2014 aktiv in der AcroYoga Community
  • 2021 Teacher bei AcroYoga 3punkt
  • 2021 AcroYoga Teacher Training, Greece
  • 2022 Advanced Thai Massage Weekend mit Krishnatakis 
  • 2023 Advanced Thai Massage Weekend mit Bojan B. und Almuth K.
  • Teacher auf internationalen Workshops, Retreats und Conventions 

Kontakt oder Anfrage für Privattrainings: